𝐔𝐏𝐃𝐀𝐓𝐄: 𝘼𝙣𝙩𝙧𝙖𝙜 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝘿𝙞𝙣𝙜𝙤𝙡𝙛𝙞𝙣𝙜𝙚𝙧 „𝙒𝙚𝙗𝙨𝙝𝙤𝙥-𝙋𝙡𝙖𝙩𝙩𝙛𝙤𝙧𝙢“ 𝙞𝙢 𝙜𝙚𝙨𝙩𝙧𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙃𝙆𝙎-𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙪𝙨𝙨

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Die Marketingabteilung der Stadt Dingolfing in Person von Julia Schmid hatte sich auf den Antrag gut vorbereitet und in das Thema regionale Webplattformen eingearbeitet.
Frau Schmid stellte den Mitgliedern des HKS-Ausschusses eine Präsentation vor, in der zwei unterschiedliche Systeme verglichen wurden.

Nach der Favorisierung des „Atalanta-Systems“, dass bereits seit 2015 erfolgreich in Pfaffenhofen eingesetzt wird, wurde im Entschluss festgelegt, zeitnah bei den Dingolfinger Händlern und Geschäften bezüglich Interesse an einer Dingolfinger „Webshop-Plattform“ nachzufragen.

Wir hoffen natürlich auf regen Zuspruch aus der Dingolfinger Geschäftswelt um diese Online-Plattform schnellstmöglich ins Leben rufen zu können.
Den gerade in diesen Zeiten ist es wichtig über verschiedene Kanäle zu vermarkten, um gegen die internationalen Handelsriesen im Internet bestehen zu können.

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